top of page
  • vitalimzentrum

Die Pollen und Gräserzeit rückt näher.

Die Pollen und Gräserzeit rückt näher. Mancherorts hat sie leider auch schon begonnen!
Du leidest unter verstopfter Nase? Deine Augen tränen? Du bekommst schlecht Luft?
Dir kann geholfen werden !
Hypnose gegen Allergien
Allergien reichen von mühsam bis gefährlich und beeinträchtigen die Lebensqualität. Hypnose kann die Symptome von Allergien senken oder die Allergie sogar ganz heilen. Dies wurde auch schon mit wissenschaftlichen Studien bewiesen. Die bekannteste Studie zur Allergietherapie, der Universität Bern, wurde leider nur im Rahmen von Selbsthypnose durchgeführt. Sie konnte jedoch trotzdem die Wirkung von Hypnose in der Allergietherapie beweisen.
Es es gibt verschiedene Theorien über die Zunahme von Allergien. Fakt ist jedoch: mehr und mehr Menschen leiden unter Allergien. Es ist jedoch nicht geklärt warum dies so ist.
Gerne helfe ich Dir das lästige Leiden loszuwerden.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theta Healing

Defizite?

Comments


bottom of page