top of page
  • vitalimzentrum

Hypnotische Geburtsvorbereitung

Hypnotische Geburtsvorbereitung

Was ist das?

Die hypnotische Geburtsvorbereitung gliedert sich in 3 Phasen.

1. Phase: sämtliche Dinge, die einer schönen, entspannten Geburt im Wege stehen werden bearbeitet und ausgeräumt (zB: kein Vertrauen in den eigenen Körper, Unwohlsein beim Gedanken an Saugglocke, Kaiserschnitt oder Wehen u.v.m.)

2. Phase: wir erlernen eine Hypnose, die es ermöglicht, völlig entspannt zu sein. Dieses wird auch der begleitenen Person beigebracht, um Dich zu unterstützen. Solltest Du alleine die Geburt erleben wollen, trainieren wir mit einer Audio.

3. Phase: Ausblenden von Schmerzen, um eine tolle, entspannte Geburt zu erleben.

Die Sitzungen für die Hypnotische Geburtsvorbereitung finden in Purkersdorf oder via persönlicher Onlinesitzung statt.

Du fühlst Dich angesprochen? Hast vielleicht noch Fragen? Dann schreibe mir eine PN! Gerne würde ich Dich in dieser tollen Zeit begleiten!


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theta Healing

Defizite?

Comments


bottom of page