top of page
  • vitalimzentrum

Defizite?

Dort wo du "Defizite" spürst, kannst Du die größten Wandlungen erleben und spüren. Auf der finanziellen Ebene, hast Du vielleicht überhaupt keine Probleme, aber leider läuft es im privaten Bereich gar nicht gut? Oder vielleicht ist es bei Dir genau anders herum? Oft stehen einem inneren Blockaden im Weg.

Finde Deine innere Mitte.

Egal wo du jetzt stehst, wir beginnen an Deinem Startpunkt und finden Deinen Weg des Mindsets.

Du trägst große Verantwortung, im Beruf, in deiner Familie und hast oft das Gefühl, dass alles an dir hängen bleibt!

Lerne dich wieder zu genießen und dich an erster Stelle zu setzten. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Das Gegenteil ist der Fall!

Jetzt bist Du wichtig, denn nur wenn Du im Einklang bist, kannst Du auch nach aussen leuchten.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir. Gemeinsam finden wir Deine innere Mitte.

Die Sitzungen finden in meiner Praxis in Tulln oder via persönlicher Onlinesitzung statt.


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theta Healing

Comentários


bottom of page